Adventskalender für die Liebe: Weihnachtlicher Liebesroman

von Rita Roth
Adventskalender für die Liebe: Weihnachtlicher Liebesroman

Inhaltsangabe zu "Adventskalender für die Liebe: Weihnachtlicher Liebesroman"

Ein Adventskalender soll die Liebe retten!   Es ist das erste Weihnachtsfest für Susan und Malte im neuen Haus. Susan träumt von einem romantischen Fest der Liebe. Sie sieht ihren Traum dahinschwinden, denn beim Hausbau scheint die Liebe auf der Strecke geblieben zu sein.  Bei Sternenzauber und Punsch vertraut sie sich unter Tränen ihrer Freundin an. Plötzlich hat sie die zündende Idee: Susan bastelt für Malte einen Adventskalender! Die einzelnen Beutelchen befüllt Susan mit viel Liebe, Herz und Witz. Mit ihren süßen und raffinierten Überraschungen will sie Malte in Versuchung führen. Doch was ist mit ihrem Schwur bei der Roten Socke?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix