Mirabella

Mirabella

Inhaltsangabe zu "Mirabella"

Es kommt wie es kommt, er wartet schon! Mirabella ist eine Frau Anfang fünfzig, mit Kurven aber auch mit Ecken und Kanten. Obwohl sie mit beiden Beinen im Leben steht, riskiert sie gern einen Blick in die Zukunft. "Sie werden die Bekanntschaft eines Mannes machen, der Farbe in ihr Leben bringt. Aber es werden auch Tränen fließen", sagte ein Astrologe Mirabella voraus. Davon ist sie überzeugt, als sie auf eine Annonce antwortet und statt Mr. Right ein ungewöhnliches Angebot erhält. Zudem lädt ihr Ex-Gatte sie zu seiner Hochzeit ein. Für diesen Anlass muss eine passende Begleitung her. Wer könnte es sein? Mirabella erlebt einen turbulenten Sommer und unvergessliche Wochen auf Sylt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix