Rita Roth Mirabella

Inhaltsangabe zu „Mirabella“ von Rita Roth

Es kommt wie es kommt, er wartet schon! Mirabella ist eine Frau Anfang fünfzig, mit Kurven aber auch mit Ecken und Kanten. Obwohl sie mit beiden Beinen im Leben steht, riskiert sie gern einen Blick in die Zukunft. "Sie werden die Bekanntschaft eines Mannes machen, der Farbe in ihr Leben bringt. Aber es werden auch Tränen fließen", sagte ein Astrologe Mirabella voraus. Davon ist sie überzeugt, als sie auf eine Annonce antwortet und statt Mr. Right ein ungewöhnliches Angebot erhält. Zudem lädt ihr Ex-Gatte sie zu seiner Hochzeit ein. Für diesen Anlass muss eine passende Begleitung her. Wer könnte es sein? Mirabella erlebt einen turbulenten Sommer und unvergessliche Wochen auf Sylt.

Stöbern in Liebesromane

A Girls’ Night In - Audrey & Ich

Recht nett. Mit Potential nach oben....

Bjjordison

Wie das Feuer zwischen uns

Leider nicht so mein Fall.

Krissis_Buecherwelt

Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden

Ein Buch, dessen ignorante Protagonistin mich einfach nur wütend gemacht hat!

Thoronris

Küsse unterm Winterhimmel

Küsse unterm Winterhimmel besticht schon erstmal durch sein Cover was mich schnell neugierig gemacht hat und der Klappentext tat sein Übrige

manu710

Breathe Free: Since you've been Mine (Keep Breathing Trilogie 3)

Ein Finale auf das ich ungeduldig gewartet habe. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte von Annie und Jonah ist einfach toll!!

IvonnesBücherregal

Vermählung

Ein Buch, das die Nation spaltet. Die einen mögen es, die anderen hassen es. Mir hat es gut gefallen!

PollyMaundrell