Rita Roth Sanddornküsse & Meer

Inhaltsangabe zu „Sanddornküsse & Meer“ von Rita Roth

Wenn die Liebe einen gewissen Punkt in Herzensnähe berührt ... Julia-Marie Sommer hat sich geschworen, nie wieder ihr Herz zu verschenken. Mit einem Liebesschloss und dem Vermächtnis ihrer Oma Melli im Gepäck, macht sich die Physiotherapeutin auf den Weg nach Norderney. Auf der ostfriesischen Insel will sie die Vergangenheit hinter sich lassen und ein neues Leben anfangen. Im Internet lernt sie jemanden kennen, doch das Date mit ihm entwickelt sich zu Katastrophe - trotzdem bringt er ihre Einstellung, sich nie wieder zu verlieben, gefährlich ins Schwanken. Wird Marie ihrem Vorsatz treu bleiben, oder sendet ihr die Liebe wie ein Leuchtturm Signale und zeigt ihr den richtigen Weg? Sanddornküsse & Meer ist ein Liebesroman mit viel Inselfeeling, Humor und Herz. Leser sagen, dass sie die Seeluft und das Salz förmlich riechen und schmecken konnten. Meerweh kann nach dem Lesen des Buches nicht ausgeschlossen werden.

Schöne Liebesgeschichte mit tollen Protas und der Liebe zu Norderney.....

— steffib2412

Sanddornküsse machen süchtig

— AlexandraSchwarting
AlexandraSchwarting

Eine gefühlvolle Geschichte in zauberhafter Kulisse Marie und Sven finden erneut die Liebe...

— Nina_Sollorz-Wagner

Düsterer, vermittelt bessere Botschaften als Band 1

Julia_Kathrin_Matos

• Schöne Liebesgeschichte

21. September 2017 um 06:07

Zur Stry:Julia-Marie Sommer hat sich geschworen, nie wieder ihr Herz zu verschenken. Mit einem Liebesschloss und dem Vermächtnis ihrer Oma Melli im Gepäck, macht sich die Physiotherapeutin auf den Weg nach Norderney. Auf der ostfriesischen Insel will sie die Vergangenheit hinter sich lassen und ein neues Leben anfangen.Im Internet lernt sie jemanden kennen, doch das Date mit ihm entwickelt sich zur Katastrophe - trotzdem bringt er ihre Einstellung, sich nie wieder zu verlieben, gefährlich ins Schwanken.Wird Marie ihrem Vorsatz treu bleiben, oder sendet ihr die Liebe wie ein Leuchtturm Signale und zeigt ihr den richtigen Weg? (By Rita Roth)Mein Fazit:Mit "Sanddornküsse & Meer" schafft Rita Roth eine wundervolle Liebesgeschichte, die mich total begeistern konnte....Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen, sodass man sehr schnell in die Geschichte um Julia - Marie hineinfindet....Auch Julia - Marie und Sven als Protagonisten konnten mich überzeugen...Das Buch glänzt mit vielen Emotionen, aber auch mit Liebe und Norderney....Ich freue mich schon auf den 2. Teil....Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen...:)

• Inselfeeling zum verlieben

20. August 2017 um 15:47

Rita Roths Norderneyroman hat mich sehr begeistert. Für jeden, der noch nicht auf der nordfriesischen Insel war, wird es Zeit, dies nachzuholen. Und sei es nur in einem ihrer Bücher. Man fühlt sich, als sei man gerade vor Ort. Die Autorin hat es geschafft, dass ich das Buch zugeklappt habe und mir eine Schachtel Sanddornküsse gewünscht habe. Auf eine ganz besondere Art hat sie eine kleine Achterbahn der Emotionen ausgelöst. Es war spannend, romantisch, prickelnd und abenteuerlich. Natürlich frage ich mich, wie es nun weitergeht und freue mich auf die Fortsetzung.

SanNit

SanNit

22. June 2017 um 18:36

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Das trifft perfekt auf unsere Protas zu. Es handelt sich um eine schöne nordische Landluft Geschichte in der mehr steckt als man auf den ersten Blick meint. Ich hatte immer eine Prise Nordsee in der Nase. Die Beschreibungen waren wunderschön. Man fühlte sich oft mit an den Schauplatz versetzt. Marie war mir ewas zu reserviert. Ich hoffe sie taut im nächsten Teil noch etwas auf. Es gab was zum Schmunzeln und auch zum Nachdenken. Auch die Romantik kommt nicht zu kurz.

• Sanddornküsse und Meer / eine gefühlvolle Geschichte in zauberhafter Kulisse

15. June 2017 um 16:11

In zauberhafter Kulisse der Nordsee Insel Norderney führt uns die Autorin zur Liebe.
    Es ist eine gefühlvolle Geschichte, die leicht und flüssig zu lesen ist.
    Jedoch genug Spannung bereit hält, so das man das Buch in einem Rutsch durchlesen muss.
    Sanddornküsse und Meer bekommt von mir 5🌟🌟🌟🌟🌟Sterne und eine Lese/ Kaufempfehlung.