Rita Roth Sanddornküsse & Meer

Inhaltsangabe zu „Sanddornküsse & Meer“ von Rita Roth

Wenn die Liebe einen gewissen Punkt in Herzensnähe berührt ...

Im Internet lernt sie jemanden kennen, doch das Date mit ihm entwickelt sich zu Katastrophe - trotzdem bringt er ihre Einstellung, sich nie wieder zu verlieben, gefährlich ins Schwanken. Wird Marie ihrem Vorsatz treu bleiben, oder sendet ihr die Liebe wie ein Leuchtturm Signale und zeigt ihr den richtigen Weg?

Sanddornküsse & Meer ist ein Liebesroman mit viel Inselfeeling, Humor und Herz. Leser sagen, dass sie die Seeluft und das Salz förmlich riechen und schmecken konnten. Meerweh kann nach dem Lesen des Buches nicht ausgeschlossen werden.

Bin süchtig geworden und warte auf Band 3!

— caropower

Schöne Liebesgeschichte mit tollen Protas und der Liebe zu Norderney.....

— steffib2412

Sanddornküsse machen süchtig

— AlexandraSchwarting

Eine gefühlvolle Geschichte in zauberhafter Kulisse Marie und Sven finden erneut die Liebe...

— Nina_Sollorz-Wagner

Stöbern in Liebesromane

Save Me

Ich liebe es ♥️

nevermine

Rock my Soul

Einfach top 😍 Die Protagonisten können nicht unterschiedlicher sein und trotzdem passt es einfach

janasbuecherblog

Cape Town Kisses

Wundervolle Geschichte über die Liebe, Familie und den Kampf gegen den Tumor

Mari08

Verliere mich. Nicht.

"Verliere mich. Nicht." zieht die Geschichte unnötig in die Länge. Trotzdem vermögen es Sage und Luca noch immer zu fesseln.

JennyWanderlust

Berühre mich. Nicht.

Leider konnte es mich nicht so begeistern wie die anderen Leser und ist in meinen Augen ziemlich überbewertet.

Obsidian_26

Die Kamelien-Insel

Wunderschöner Liebesroman in einer wunderbaren Landschaft!

baerin

• Sanddornküsse und mehr!

caropower

25. November 2017 um 12:17

Ich beurteile Bücher immer von außen nach innen:Cover sprach mich sofort an, es ist frisch und leicht, harmonische Farben und entspricht meiner Sehnsucht nach dem Meer.Klappentext hat mich überzeugt zum Kauf, denn er ist kurz, aber macht neugierig - ich wollte mehr erfahren.Buchinhalt: Marie und ihre Oma, das rief sofort Gefühle in mir wach. Ich erfuhr, welch tolle Frau diese Großmutter war. Marie reist nach Norderney, in der Hoffnung ihre Probezeit zu bestehen, um für immer dort zu leben. Trotz ihrer Widerstände, sich nicht mehr zu verlieben, kommt es zu ersten Zweifel und die Handlung der Geschichte beginnt mit allen Höhen und Tiefs, die das Leben bietet.Flüssig geschrieben, gute Spannungsbögen, der Leser ist immer präsent in der Geschichte. spannend, träumerisch .. so möchte ich mein Leben auch leben, das ist wahre Kunst zu schreiben, wenn das der Leser spürt und so wie ich, ungeduldig auf den nächsten Band wartet.Viel Erfolg!

• Schöne Liebesgeschichte

steffib2412

21. September 2017 um 06:07

Zur Stry:Julia-Marie Sommer hat sich geschworen, nie wieder ihr Herz zu verschenken. Mit einem Liebesschloss und dem Vermächtnis ihrer Oma Melli im Gepäck, macht sich die Physiotherapeutin auf den Weg nach Norderney. Auf der ostfriesischen Insel will sie die Vergangenheit hinter sich lassen und ein neues Leben anfangen.Im Internet lernt sie jemanden kennen, doch das Date mit ihm entwickelt sich zur Katastrophe - trotzdem bringt er ihre Einstellung, sich nie wieder zu verlieben, gefährlich ins Schwanken.Wird Marie ihrem Vorsatz treu bleiben, oder sendet ihr die Liebe wie ein Leuchtturm Signale und zeigt ihr den richtigen Weg? (By Rita Roth)Mein Fazit:Mit "Sanddornküsse & Meer" schafft Rita Roth eine wundervolle Liebesgeschichte, die mich total begeistern konnte....Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen, sodass man sehr schnell in die Geschichte um Julia - Marie hineinfindet....Auch Julia - Marie und Sven als Protagonisten konnten mich überzeugen...Das Buch glänzt mit vielen Emotionen, aber auch mit Liebe und Norderney....Ich freue mich schon auf den 2. Teil....Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen...:)

• Inselfeeling zum verlieben

AlexandraSchwarting

20. August 2017 um 15:47

Rita Roths Norderneyroman hat mich sehr begeistert. Für jeden, der noch nicht auf der nordfriesischen Insel war, wird es Zeit, dies nachzuholen. Und sei es nur in einem ihrer Bücher. Man fühlt sich, als sei man gerade vor Ort. Die Autorin hat es geschafft, dass ich das Buch zugeklappt habe und mir eine Schachtel Sanddornküsse gewünscht habe. Auf eine ganz besondere Art hat sie eine kleine Achterbahn der Emotionen ausgelöst. Es war spannend, romantisch, prickelnd und abenteuerlich. Natürlich frage ich mich, wie es nun weitergeht und freue mich auf die Fortsetzung.

SanNit

22. June 2017 um 18:36

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Das trifft perfekt auf unsere Protas zu. Es handelt sich um eine schöne nordische Landluft Geschichte in der mehr steckt als man auf den ersten Blick meint. Ich hatte immer eine Prise Nordsee in der Nase. Die Beschreibungen waren wunderschön. Man fühlte sich oft mit an den Schauplatz versetzt. Marie war mir ewas zu reserviert. Ich hoffe sie taut im nächsten Teil noch etwas auf. Es gab was zum Schmunzeln und auch zum Nachdenken. Auch die Romantik kommt nicht zu kurz.

• Sanddornküsse und Meer / eine gefühlvolle Geschichte in zauberhafter Kulisse

Nina_Sollorz-Wagner

15. June 2017 um 16:11

In zauberhafter Kulisse der Nordsee Insel Norderney führt uns die Autorin zur Liebe.
    Es ist eine gefühlvolle Geschichte, die leicht und flüssig zu lesen ist.
    Jedoch genug Spannung bereit hält, so das man das Buch in einem Rutsch durchlesen muss.
    Sanddornküsse und Meer bekommt von mir 5🌟🌟🌟🌟🌟Sterne und eine Lese/ Kaufempfehlung.