Rita Roth Sanddornpunsch & Inselzauber

Inhaltsangabe zu „Sanddornpunsch & Inselzauber“ von Rita Roth

Wenn man sein Herz verliert, ohne es zu merken ...

„Denk an den Finderlohn! Sei großzügig und prüfe, ob dein Herzchen bei demjenigen, der es gefunden hat, in guten Händen ist.“
Leichter gesagt als getan, denkt Julie-Marie Sommer. Sie hat sich geschworen, nie wieder ihr Herz zu verschenken und will auf der ostfriesischen Insel Norderney alt werden. Seit sie jedoch den attraktiven Lehrer Sven kennengelernt hat, tanzen Seepferdchen in ihrem Bauch und sie ist drauf und dran, ihre Vorsätze über Bord zu werfen.
Doch dann taucht ihr alter Freund Leon auf und mit ihm dunkle Wolken am Horizont. Wird Julie-Marie sich auf eine Wochenendbeziehung mit Sven einlassen und hat diese Liebe zwischen Ebbe und Flut eine Chance?

Sanddornpunsch & Inselzauber ist der 2. Teil der Inselroman-Reihe, die mit dem Roman Sanddornküsse & Meer begonnen hat. Beide Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen