Rita Schäfer Trauerzeit - Perlenzeit

Inhaltsangabe zu „Trauerzeit - Perlenzeit“ von Rita Schäfer

Rita Schäfer musste in ihrem Leben mehrfach um geliebte Menschen trauern. Sie empfand die Trauerzeit auch als eine sehr kostbare Zeit. Nach dem anfangs unerträglich scheinenden Schmerz, der Wut und der Ohnmacht wächst in dem Hinterbliebenen eine ungeahnte Kraft und Stärke und verwandelt die Trauerzeit in eine Perlenzeit. Ein liebevoll gestaltetes Aufstellbuch mit tröstenden Impulsen, Gebeten und Meditationen.

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext