"... und plötzlich war alles wahnsinnig normal!"

"... und plötzlich war alles wahnsinnig normal!"

Inhaltsangabe zu ""... und plötzlich war alles wahnsinnig normal!""

Der Tag begann für die Zahnarzthelferin Tina wie jeder andere. Auch ihre anschließende Nachtbereitschaft sollte wie gewohnt verlaufen, bis plötzlich ein Fremder in ihrer Praxis auftaucht. „Komm gehen wir“, sagt der Mann. „Wir haben keine Zeit zu verlieren!“Fasziniert von der besonderen Ausstrahlung des Unbekannten, folgt Tina ihm wie hypnotisiert, und gerät damit in einen Sog, der ihr Leben vollkommen auf den Kopf stellt. „Wer bist du?“, fragt Tina den Mann wieder und wieder. Doch als sie endlich die Antwort auf ihre Frage bekommt, steht sie am Rande eines Abgrundes.

Verlag:LEONIDAS - Bücher wie du und ich
Erscheinungsdatum:01.08.2011