Mördersonne

Mördersonne

Inhaltsangabe zu "Mördersonne"

Das pulsierende und sorglose Leben auf den Kanarischen Inseln wird jäh unterbrochen, als in einem keinen Hafen auf Gran Canaria die Leiche einer niederländischen Touristin angespült wird. Schnell wird klar, dass es sich um Mord handelt und Kommissar Carlos Lopez Garcia gerät in eine äußerst komplexe Ermittlung. Als kurz darauf eine weitere Touristin einem Mord zum Opfer fällt, steigt der Ermittlungsdruck auf Carlos fast täglich.
Um den Sumpf aus Habgier, Korruption und Steuerhinterziehung zu durchschauen, ist es schließlich notwendig, die Ermittlungen ins ferne Deutschland zu tragen. Denn die Lösung des Falles könnte in der westfälischen Region Lippe liegen ...

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:15.02.2018