Rita Weber Reiki Ein Weg sich selbst zu heilen

Inhaltsangabe zu „Reiki Ein Weg sich selbst zu heilen“ von Rita Weber

In diesem praxisorientierten Reiki-Lehrbuch führt Rita Weber den Leser Schritt für Schritt ein, in die 3 Bausteine des Reiki-Systems nach Mikao Usui. Schwerpunkt ist die persönliche Entwicklung durch die tägliche Heilmeditation mit der universellen Energie des Lebens.

Weitere Themen des Buches:
Die feinstofflichen Bereiche
Intuition
Wie Blockaden und Krankheiten entstehen
Die Reikipraxis
Die Wirkung von Reiki
Reikikanal sein für andere Menschen
Einsatz der Symbole und Mantren in der Heilmeditation. (Symbole sind abgebildet)
Einsatz der Symbole in Heilreisen
Die Macht unserer Gedanken und Worte
Mentalheilung
Fernheilung
Energetische Raumreinigung
Persönliche Schattenarbeit
Spiegelarbeit
Ängste bewusst machen und transformieren
Persönlichkeitsentwicklung
Erwachen in ein höheres Bewusstsein
Erfahrungsberichte mit Reiki

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen