Rita Weber Reiki Ein Weg sich selbst zu heilen

Inhaltsangabe zu „Reiki Ein Weg sich selbst zu heilen“ von Rita Weber

In diesem praxisorientierten Reiki-Lehrbuch führt Rita Weber den Leser Schritt für Schritt ein, in die 3 Bausteine des Reiki-Systems nach Mikao Usui. Schwerpunkt ist die persönliche Entwicklung durch die tägliche Heilmeditation mit der universellen Energie des Lebens. Weitere Themen des Buches: Die feinstofflichen Bereiche Intuition Wie Blockaden und Krankheiten entstehen Die Reikipraxis Die Wirkung von Reiki Reikikanal sein für andere Menschen Einsatz der Symbole und Mantren in der Heilmeditation. (Symbole sind abgebildet) Einsatz der Symbole in Heilreisen Die Macht unserer Gedanken und Worte Mentalheilung Fernheilung Energetische Raumreinigung Persönliche Schattenarbeit Spiegelarbeit Ängste bewusst machen und transformieren Persönlichkeitsentwicklung Erwachen in ein höheres Bewusstsein Erfahrungsberichte mit Reiki

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes