Rita Werner Let's talk!

Inhaltsangabe zu „Let's talk!“ von Rita Werner

Nirgends lernt man den Charakter seiner Mitmenschen so gut kennen wie beim gemeinsamen Spiel. Dies gilt bereits für einfache Karten- und Brettspiele, bei denen es lediglich ums Gewinnenwollen und Verlierenkönnen geht. Noch viel mehr jedoch trifft es zu auf "Let's talk!". Bei diesem neuen Kennenlern-Spiel müssen die Spieler Fragen beantworten, die ans Eingemachte gehen: Gewissensfragen, intime Fragen, Fragen nach Einstellungen, Wünschen und Visionen. Gefragt sind Witz, Originalität, Mut und Menschenkenntnis.§Und gewinnen werden letzlich alle: Bereits nach wenigen Runden wird die Spielrunde in das intensivste Gespräch seit langer Zeit vertieft sein. Dagegen ist jede Fernsehtalkshow nur ein fader Abklatsch des wahren Lebens. Let's play "Let's talk!"

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg