Rita Werner Let's talk!

Inhaltsangabe zu „Let's talk!“ von Rita Werner

Nirgends lernt man den Charakter seiner Mitmenschen so gut kennen wie beim gemeinsamen Spiel. Dies gilt bereits für einfache Karten- und Brettspiele, bei denen es lediglich ums Gewinnenwollen und Verlierenkönnen geht. Noch viel mehr jedoch trifft es zu auf "Let's talk!". Bei diesem neuen Kennenlern-Spiel müssen die Spieler Fragen beantworten, die ans Eingemachte gehen: Gewissensfragen, intime Fragen, Fragen nach Einstellungen, Wünschen und Visionen. Gefragt sind Witz, Originalität, Mut und Menschenkenntnis.§Und gewinnen werden letzlich alle: Bereits nach wenigen Runden wird die Spielrunde in das intensivste Gespräch seit langer Zeit vertieft sein. Dagegen ist jede Fernsehtalkshow nur ein fader Abklatsch des wahren Lebens. Let's play "Let's talk!"

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden