Rita und Frank Lüder Wildpflanzen zum Genießen... für unterwegs

Inhaltsangabe zu „Wildpflanzen zum Genießen... für unterwegs“ von Rita und Frank Lüder

Unser Buch "Wildpflanzen zum Genießen... für Gesundheit, Küche, Kosmetik und Kreativität" nun auch für unterwegs klein und handlich für den Rucksack und die Jackentasche! In diesem Buch finden Sie die ca. 200 wildwachsende Pflanzen und erfahren, wozu sie geeignet sind. Ausgewählte Rezepte und allgemeine Infos sind enthalten, jedoch nicht die weiterführenden Informationen, so dass sich beide Bücher wunderbar ergänzen. Auf eventuelle Verwechslungen wird im Text hingewiesen. Die 50 beliebtesten Wildpflanzen sind besonders hervorgehoben.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg