Ein Werwolf - Ein Buch

von Ritch Duncan und Bob Powers
Ein Werwolf - Ein Buch

Vitass avatar

Ein Ratgeber für frisch Gebissene, dabei lustig und ernst, mit Tipps für alle Lebenslagen.

Inhaltsangabe zu "Ein Werwolf - Ein Buch"

Essentielles Wissen für alle, die von einem Wolf gebissen worden sind oder jemanden kennen, der untrügliche Symptome zeigt
Sind Sie etwa ein Werwolf? Wenn Sie nur den geringsten Verdacht haben, dann schlagen Sie dieses Buch auf, der nächste Vollmond kommt bestimmt! Hier werden endlich alle Fragen rund um die Lykanthropie beantwortet. Schritt für Schritt führt Sie dieser Ratgeber in ein neues und erfülltes Leben als Werwolf. Wie sage ich es meinem Partner? Was tun nach einer Attacke? Wie verhindere ich es, für ein Regierungsexperiment gekidnappt zu werden? Stehen Sie zu Ihrem inneren Werwolf, und lernen Sie, jedem Vollmond gelassen entgegenzusehen!
Wenn der Vollmond dein Leben verändert: Steh auf und kaufe dieses Buch!

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2010