Ritch Duncan , Bob Powers Ein Werwolf - Ein Buch

Inhaltsangabe zu „Ein Werwolf - Ein Buch“ von Ritch Duncan

Essentielles Wissen für alle, die von einem Wolf gebissen worden sind oder jemanden kennen, der untrügliche Symptome zeigt<br>Sind Sie etwa ein Werwolf? Wenn Sie nur den geringsten Verdacht haben, dann schlagen Sie dieses Buch auf, der nächste Vollmond kommt bestimmt! Hier werden endlich alle Fragen rund um die Lykanthropie beantwortet. Schritt für Schritt führt Sie dieser Ratgeber in ein neues und erfülltes Leben als Werwolf. Wie sage ich es meinem Partner? Was tun nach einer Attacke? Wie verhindere ich es, für ein Regierungsexperiment gekidnappt zu werden? Stehen Sie zu Ihrem inneren Werwolf, und lernen Sie, jedem Vollmond gelassen entgegenzusehen!<br>Wenn der Vollmond dein Leben verändert: Steh auf und kaufe dieses Buch!

Ein Ratgeber für frisch Gebissene, dabei lustig und ernst, mit Tipps für alle Lebenslagen.

— Vitas

Stöbern in Fantasy

Rabenaas

eigentlich solche 'Autorin' sei nur lächerliche Ziege

marie-marien

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

Super, spannend und unterhaltsam. Freu mich auf den nächsten Teil

Binchen80

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Wow! Ein wahnsinnig grandioser Auftakt! Sollte man unbedingt lesen.

Haliax

Götterblut

Morgenstern

Lord of Shadows

Theresa-H-C

Rosen & Knochen

Gut, dennoch zu unausgearbeitet.

Kaetzin

Ein Werwolf - Ein Buch

henning333

18. January 2014 um 15:31

Dieses Buch trägt tagsüber zu meiner Erheiterung, im dunklen aber meinem Horror bei.

• Rezension zu "Ein Werwolf - Ein Buch" von Ritch Duncan

Ein Werwolf - Ein Buch

Dupsi

27. July 2010 um 23:03

"Ein Werwolf ein Buch" ist ein Leitfaden für alle frisch gebissenen Werwölfe, die es (womöglich) unter uns gibt. Ein Leitfaden auch für Angehörige und Freunde von Betroffenen. Man erfährt eigentlich so gut wie alles über die Lykantrophie. Wie sie wirkt, was passiert, welche Vorkehrungen man treffen kann und sollte. Ein amüsant geschriebenes Buch für zwischendurch mit passenden Zeichnungen, die alles noch einmal unterstreichen. Es wird nicht mit Fachausdrücken um einen geworfen, was das Buch langweilig oder schwer zu lesen gemacht hätte. Wie gesagt gut für zwischendurch und natürlich vollkommen passend für den Vampir/Werwolf-Hype, der einfach kein Ende nimmt und von dem ich mich auch ab und an gern einmal anstecken lasse :-)