Ritter Philipp Das beste Spiel meines Lebens

Inhaltsangabe zu „Das beste Spiel meines Lebens“ von Ritter Philipp

Aus gesundheitlichen Gründen musste Philipp Ritter seine Karriere als Fußballprofi aufgeben. Doch er hatte großes Glück. In der schwierigsten Situation seines Lebens öffnete sich eine neue Tür und er nutzte als gerade einmal 18jähriger seine Chance im Network-Marketing!

Nach nur wenigen Jahren in diesem Business zählt der Schweizer Network-Marketing-Professional zu den Top-Businessbuildern im deutschsprachigen Raum und baut sein Netzwerk mit eidgenössischer Präzision, viel Herz und bewundernswerter Bodenständigkeit aus.

Seine Erfahrungen, sein Insiderwissen und seine menschliche Qualitäten machen ihn nicht nur zu einem exzellenten “Spieler” im Geschäft des 21. Jahrhunderts, sondern vielmehr zu einem vorbildlichen Mentor.
Ein außergewöhnliches Erfolgsbuch, in dem Ritter viele Parallelen zum Leistungssport zieht und dem Leser konkretes Werk- und Rüstzeug für den Aufbau eines profitablen und stabilen MLM-Business vermittelt.

Prädikat: Schweizer Erfolgsstory mit Aufforderung zum Nachmachen!

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Jule1203

Mein Date mit der Welt

Wenig Reisebericht, vor allem Erfahrungen mit Dating Apps

strickleserl

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas