Das beste Spiel meines Lebens

Das beste Spiel meines Lebens

Inhaltsangabe zu "Das beste Spiel meines Lebens"

Aus gesundheitlichen Gründen musste Philipp Ritter seine Karriere als Fußballprofi aufgeben. Doch er hatte großes Glück. In der schwierigsten Situation seines Lebens öffnete sich eine neue Tür und er nutzte als gerade einmal 18jähriger seine Chance im Network-Marketing!

Nach nur wenigen Jahren in diesem Business zählt der Schweizer Network-Marketing-Professional zu den Top-Businessbuildern im deutschsprachigen Raum und baut sein Netzwerk mit eidgenössischer Präzision, viel Herz und bewundernswerter Bodenständigkeit aus.

Seine Erfahrungen, sein Insiderwissen und seine menschliche Qualitäten machen ihn nicht nur zu einem exzellenten “Spieler” im Geschäft des 21. Jahrhunderts, sondern vielmehr zu einem vorbildlichen Mentor.
Ein außergewöhnliches Erfolgsbuch, in dem Ritter viele Parallelen zum Leistungssport zieht und dem Leser konkretes Werk- und Rüstzeug für den Aufbau eines profitablen und stabilen MLM-Business vermittelt.

Prädikat: Schweizer Erfolgsstory mit Aufforderung zum Nachmachen!

Verlag:REKRU-TIER
Erscheinungsdatum:19.02.2018