Ritva Tuomi 30 Teppiche

Inhaltsangabe zu „30 Teppiche“ von Ritva Tuomi

Wenn Sie einen Teppich selbst herstellen, können Sie jedes Detail bestimmen. Beim Entwerfen des Teppichs können Sie Ihre individuellen Bedürfnisse berücksichtigen und bereits vorhandene Materialien verwenden. Sie können neue Techniken ausprobieren oder mit bereits erworbenen Fertigkeiten "glänzen“.
Es gibt unendlich viele Arten Teppiche herzustellen. Daher wird in diesem Buch in mehreren Abschnitten vom traditionellen Häkeln, über das Nähen bis hin zum Weben vieles erklärt und vorgestellt.

Das Sizilien-Kochbuch

MamiAusLiebe

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen