Riva Verlag 111 Dinge, die du 2017 unbedingt tun musst

Inhaltsangabe zu „111 Dinge, die du 2017 unbedingt tun musst“ von Riva Verlag

Ein neues Jahr, so viele Möglichkeiten und noch keinen konkreten Plan? Dann hilft dir dieses Buch mit 111 Dingen, die du 2017 auf jeden Fall tun solltest. Ob Donauinselfest in Wien, Nacktrodeln im Harz oder Sternschnuppen-Gucken Anfang September – in dieser ausgefallenen Zusammenstellung ist garantiert für jeden etwas dabei. Das perfekte Geschenk zum Jahreswechsel!
  • Das darf man 2017 nicht verpassen

111 Dinge, die du 2017 unbedingt tun musst
    Blacksally

Blacksally

15. January 2017 um 11:37

Ebenfalls ein Buch das ich unbedingt wollte und ich wurde nicht enttäuscht. In diesem Buch findet man tolle Sachen, die man 2017 machen kann, sehen muss und auch nicht verpassen darf.Ich persönlich war begeistert von der Vielfalt an Dingen in diesem Buch, es ist für jeden etwas dabei und man muss ja nicht zwangsläufig alle Punkte erfüllen :)Viele Dinge, die in diesem Buch stehen, hätte ich so wohl niemals erfahren und ich freue mich schon auf einige interessante Vorstellungen ect. die ich in diesem Buch gefunden habe, diese hab ich mir nämlich direkt in meinen Terminplaner eingetragen.Meiner Meinung nach muss man das Buch auch nicht unbedingt am 01.01.2017 besitzen, ich finde bis ca. ende Februar oder mitte März, hat man da noch schönen Spielraum sich das Buch zu kaufen, denn es gibt viel zu entdecken und das Jahr hat ja noch einige Monate ;)Im hinteren Teil des Buches findet man übrigens noch eine tolle Liste, die man abhaken kann, wenn man etwas von den Dingen gemacht hat.Ein paar Beispiele, für Dinge die im Buch stehen:-Ab 15 Juni kann man viel billiger im europäischen Ausland mit dem Handy telefonieren.-Am 1. September sind die meisten Sternschnuppen zu sehen-Am 5. Dezember ist Badewannen-Party-TagWie ihr seht, gibt es sowohl Sinnvolle Dinge in diesem Buch, wie auch lustig-skurile. Von neunen Filmen, die in den Kinos laufen, über Feiertage oder tolle Ereignisse findet man so ziemlich alles, was dieses Jahr so angesagt ist.Mein Fazit:Ein sehr tolles Buch, das mir viel gezeigt hat, das ich sonst verpasst hätte.