Das geniale Rätsel-Puzzle

Das geniale Rätsel-Puzzle

Das neue Buch von Riva Verlag erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Das geniale Rätsel-Puzzle" als Buch bei riva.

Inhaltsangabe zu "Das geniale Rätsel-Puzzle"

Jetzt kommen Rätsel- und Puzzleliebhaber voll auf ihre Kosten! Das einzigartige Rätselpuzzle verbindet beide Leidenschaften auf eine komplett neuartige Weise.
Die 550 Teile des Puzzles können nur zusammengesetzt werden, wenn zuvor das anspruchsvolle Kreuzworträtsel richtig gelöst wurde und als Vorlage genutzt werden kann. So schafft man es nicht nur, das Gedächtnis zu trainieren und fit zu halten, sondern auch noch etwas zu lernen und sich dem anschließenden Puzzlevergnügen zu widmen.
Das Erfolgspuzzle ist mit über 100 000 verkauften Exemplaren in England bereits ein Bestseller und eignet sich perfekt für die ganze Familie oder als Geschenk.

Ausgabe:Buch
Verlag:riva