Riva Verlag FUCK: 24 verfluchte Ausmal-Postkarten zum kreativen Abkotzen

Inhaltsangabe zu „FUCK: 24 verfluchte Ausmal-Postkarten zum kreativen Abkotzen“ von Riva Verlag

Urlaub gebucht, Meerblick – aber dank der vielbefahrenen Straße kann man den nicht genießen, und schon gar nicht auf dem Balkon. Städtetrip nach Barcelona – doch am ersten Tag wird der Geldbeutel geklaut. In solchen Situationen ist es mit einer hübschen Ansichtskarte an die Liebsten daheim einfach nicht getan. Und der Freundin, die an ihrem 40. Geburtstag lieber in den Urlaub fliegt als ihn groß zu feiern, könnte die kitschig-bunte Geburtstagskarte auch irgendwie sauer aufstoßen.

Gut, dass es endlich die perfekte Lösung für solche Situationen gibt! Mit diesen Schimpfwort-Ausmalpostkarten kann man endlich sagen, wie es wirklich ist. Ob selbst kreativ abkotzen oder die perfekte Methode zu mehr innerer Ausgeglichenheit verschicken – die albernen Motive lassen sich durch wütendes Kolorieren zum Leben erwecken und heben so umgehend die Laune. Garantiert.

+++ Auf fluch-dich-locker.de findest du zusätzlich verfluchte Shirts und viele andere entsetzlich kreative Produkte für einen verdammt entspannten Alltag! +++

Stöbern in Humor

Die Königin von Lankwitz

Der beste Berlin-Roman seit "Herr Lehmann"!

berlinerbaer

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

isabellepf

Manche mögen's steil

Wie immer ein super Schreibstil und eine super Story - 5 Sterne für Ellen Berg!

Jinscha

Milchschaumschläger

ech

Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen

Die Welt braucht mehr solcher Bücher!

Huschdegutzel

It’s teatime, my dear!