Riva Make Ostern great again

Inhaltsangabe zu „Make Ostern great again“ von Riva

Why is it always Weihnachten? Weihnachtsfeier, Weihnachtsbaum,
Weihnachtsgeld. What about Ostern? Ostern is great, too - okay?

We celebrate Ostern because of a real miracle. Jesus revived. Great guy. At Weihnachten, Jesus was just born. So what? By a virgin. That’s maybe fake news.

This book will make Ostern great again!

Würde es am liebsten wieder zurück schicken

— emma_vandertheque

Stöbern in Humor

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Romantisch kriminelle Unterhaltung mit interessanten Charakteren

mareikealbracht

Einige Dinge, die ich über meine Frau weiß

Beste Unterhaltung, wie sie nur Wladimir Kaminer zu Buche bringt ;-)

VeraHoehne

How To Be Irish

6/10

Dealer666

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

portobello13

Traumprinz

ErleseneBuecher

• Lasst die Finger davon!

Make Ostern great again

emma_vandertheque

19. June 2017 um 14:20

netter Gag - aber ideen- und lieblos umgesetzt Was soll man dazu sagen? Ein kleines Buch, dass das Papier nicht wert ist( wobei dieses wirklich noch das hochwertigste an dem ganzen Produkt darstellt!), ein Werbegag, der ziemlich hilflos versucht witzig zu sein - Osterhase und Nikolaus werden sich gegenübergestellt und in "denglisch" miteinander verglichen („At Ostern you get Ostereier. You can eat them. And they are white. Great stuff. / The Presents at Weihnachten are ugly wrapped. Nobody can see what’s inside. Maybe bombs.”) – Das soll wohl irgendwie witzig sein, wirkt aber so, hätte jemand eine nette Schnapsidee gehabt und sie dann in nüchternem Zustand versucht umzusetzen. No, „this book will [not] make Ostern great again“ dafür den käufer aber ein wenig ärmer und vielleicht auch frustrierter – und das ist vielleicht auch die „geheime Botschaft“, lahme Plattitüden werden Ostern nicht aufwerten, genauso wenig, wie Trump, auf den hier offensichtlich angespielt werden soll, „America great again“ machen wird. KEINE Kaufempfehlung!