Rivana W. Flora Spiritueller Licht - Energie Kalender 2018

Inhaltsangabe zu „Spiritueller Licht - Energie Kalender 2018“ von Rivana W. Flora

Dieses Buch ist nicht nur Kalender. Die Autorin zeigt darin mit einfachen Mitteln, wie wir uns etwas mehr Leichtigkeit und lichtvolle positive Schwingungen ins Leben holen können. Wie in einem kleinen Kaleidoskop werden auch Fragen zu Spiritualität, Magie, Energie, einigen geistigen Helfern erläutert und dabei neue Betrachtungsweisen in den Raum gestellt.

Magic Kitchen

kassandra1010