River McLean Fighters: We fight for what we love: Erotischer Liebesroman - Teil 2

Inhaltsangabe zu „Fighters: We fight for what we love: Erotischer Liebesroman - Teil 2“ von River McLean

Alles, was Willow – Low – sich aufgebaut hat, scheint mit einem Schlag zerstört zu sein, denn ihr Exmann hat sie gefunden. Mase wird niedergeschossen und Hartleys Wut richtet sich auch gegen Low. Verängstigt und verstört traut sie sich kaum noch aus dem Haus, bis Hartley wieder in ihr Leben tritt. Die beiden versöhnen sich und alles scheint sich zum Guten zu wenden, doch haben sie nicht mit weiteren Racheakten von Willows Exmann gerechnet. Enthält explizite erotische Szenen Der letzte Teil der Fighters Serie Eine korrigierte Version des Buches wurde hochgeladen

Toller zweiter und letzter Teil !! Super spannend <3

— Butterfly6
Butterfly6
  • Toller, spannungsreicher zweiter und letzter Teil !!

Fighters: We fight for what we love: Erotischer Liebesroman - Teil 2

02. April 2016 um 18:10

"Alles, was Willow - Low - sich aufgebaut hat, scheint mit einem Schlag zerstört zu sein, denn ihr Exmann hat sie gefunden. Mase wird niedergeschossen und Hartleys Wut richtet sich auch gegen Low.Verängstigt und verstört traut sie sich kaum noch aus dem Haus, bis Hartley wieder in ihr Leben tritt.Die beiden versöhnen sich und alles scheint sich zum Guten zu wenden, doch haben sie nicht mit weiteren Racheakten von Willows Exmann gerechnet."Cover:Es ist ein sehr schönes Cover !Diesmal wirkt das Cover durch die blauen Schriftzüge kühler und passt somit sehr gut zum Buch. Denn die Beziehung und Stimmung im Buch,sowie zwischen Hart und Low ist vorerst durch negative Gefühle bestimmt.Zum Inhalt:Bei dem Versuch Patrick, Lows (Ex-)Mann  aufzuhalten und Lows Leben zu retten, wird Mase angeschossen. Es steht sehr schlecht um ihn... Wird er es überleben ? Während Mase im um sein Leben kämpft, werden Hart und Patrick festgenommen.Erst nach Lows Aussage wird Hart freigelassen, doch er er gibt Willow an allem die Schuld und seine Wut richtet sich auf sie; er droht ihr !Das zarte Band zwischen  den Beiden zerbricht und Low hat Angst vor ihm. Werden die Beiden wieder zusammen kommen ? Und was ist mit Patrick ?Immer mehr Katastrophen tragen sich zu und für Low & Hart scheint es keinen Frieden zu geben !Meine Meinung:Tolle Fortsetzung ! Es ging direkt actionreich weiter und die Spannung blieb konstant bis fast zum Schluss bestehen. Wie auch im ersten Teil haben mich die Charaktere und ihre Probleme berührt.Es war ein auf und ab der Gefühle !Sehr spannungsreiche Geschichte für zwischendurch :) Einziger Kritikpunkt ist die Aufteilung der Geschichte in zwei Bücher. Meiner Meinung nach hätte man diese Story auch in ein Buch packen können. <3Band 1: FIGHTERS Without pain - we would have nothing Band 2: FIGHTERS We fight for what we love

• Ein tolles Finale

Fighters: We fight for what we love: Erotischer Liebesroman - Teil 2
    iris_knuth

iris_knuth

28. October 2015 um 07:30

Teil2 habe ich gleich im Anschluss vom ersten Gelesen, nachdem mir ein wenig das Herz stehen geblieben ist.

Alles wendet sich zum Guten, erstmal. Und dann ein neuer Schlag was Hart & Low aus dem Konzept bringt.
    Aber die beiden finden sehr schnell wieder zusammen. Ein Tolles Happy End.

Tolle Geschichte.... Vielleicht hören wir noch mal was von Mase.
    Würde mich freuen mehr von dir zu lesen