Cover des Buches Fighters: We fight for what we love: Erotischer Liebesroman - Teil 2 (ISBN: B014AYH83S)
Butterfly6s avatar
Rezension zu Fighters: We fight for what we love: Erotischer Liebesroman - Teil 2 von River McLean

Toller, spannungsreicher zweiter und letzter Teil !!

von Butterfly6 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Toller zweiter und letzter Teil !! Super spannend <3

Butterfly6s avatar
Butterfly6vor 8 Jahren

"Alles, was Willow - Low - sich aufgebaut hat, scheint mit einem Schlag zerstört zu sein, denn ihr Exmann hat sie gefunden. Mase wird niedergeschossen und Hartleys Wut richtet sich auch gegen Low.

Verängstigt und verstört traut sie sich kaum noch aus dem Haus, bis Hartley wieder in ihr Leben tritt.
Die beiden versöhnen sich und alles scheint sich zum Guten zu wenden, doch haben sie nicht mit weiteren Racheakten von Willows Exmann gerechnet."

Cover:
Es ist ein sehr schönes Cover !
Diesmal wirkt das Cover durch die blauen Schriftzüge kühler und passt somit sehr gut zum Buch. Denn die Beziehung und Stimmung im Buch,sowie zwischen Hart und Low ist vorerst durch negative Gefühle bestimmt.

Zum Inhalt:
Bei dem Versuch Patrick, Lows (Ex-)Mann aufzuhalten und Lows Leben zu retten, wird Mase angeschossen. Es steht sehr schlecht um ihn... Wird er es überleben ?
Während Mase im um sein Leben kämpft, werden Hart und Patrick festgenommen.
Erst nach Lows Aussage wird Hart freigelassen, doch er er gibt Willow an allem die Schuld und seine Wut richtet sich auf sie; er droht ihr !
Das zarte Band zwischen den Beiden zerbricht und Low hat Angst vor ihm. Werden die Beiden wieder zusammen kommen ?
Und was ist mit Patrick ?
Immer mehr Katastrophen tragen sich zu und für Low & Hart scheint es keinen Frieden zu geben !

Tolle Fortsetzung !
Es ging direkt actionreich weiter und die Spannung blieb konstant bis fast zum Schluss bestehen.
Wie auch im ersten Teil haben mich die Charaktere und ihre Probleme berührt.
Es war ein auf und ab der Gefühle !
Sehr spannungsreiche Geschichte für zwischendurch :)

Einziger Kritikpunkt ist die Aufteilung der Geschichte in zwei Bücher. Meiner Meinung nach hätte man diese Story auch in ein Buch packen können. <3

Band 1: FIGHTERS Without pain - we would have nothing

Band 2: FIGHTERS We fight for what we love