River McLean Halloween's Kiss

Inhaltsangabe zu „Halloween's Kiss“ von River McLean

Als May von ihrer Freundin dazu überredet wird, Halloween zu feiern, ist sie nicht begeistert, immerhin endete ihre letzte Beziehung an einem 31. Oktober. Dennoch begleitet sie ihre beste Freundin Iz zu einer Party. Dort trifft May auf Logan, mit dem sie eine leidenschaftliche Nacht verbringt, doch endet auch dieser Feiertag für sie mit einem Schock. May verschwindet in der festen Überzeugung, dass Logan ebenso ein Schwein ist wie ihr Exfreund, doch kann sie nicht aufhören, an ihn zu denken. Werden die beiden sich wiedersehen? Kann Logan May davon überzeugen, dass sie sich getäuscht hat? Halloween's Kiss ist eine in sich abgeschlossene Kurzgeschichte

Leider eher enttäuschend..

— Jessiica44

Halloween's Kiss

Jessiica44

26. December 2015 um 10:36

Da dieses Buch eine Kurzgeschichte ist war von Anfang nicht viel zu erwarten aber das es echt so langweilig wird hätte ich nicht erwartet. Wie schon gesagt ist es eine Kurzgeschichte..aber mir kam es eher vor als wäre die Kurzgeschichte nochmal gekürzt worden..es gab einfach viel zu wenig hin und her. Sie hat ihm schon nach einmal reden sofort verziehen und bei so einer typischen One-Night-Stand Story kann man ja wohl etwas mehr erwarten. Es kam mir total unrealistisch vor das alles nach einmal reden sofort klappt und sie sich schon nach 2 Wochen ihre Liebe gestehen und sie sogar ihr ,,Praktikum'' kündigt und mit zu ihm zieht. Und das Ende war dementsprechend auch sehr enttäuschend da es wo sie zu ihm fahren einfach vorbei ist...da hätte man ruhig mal einen Epilog dran hängen können. Aber trotzdem muss man sagen das der Schreibstil ganz gut war und man es dadurch gut lesen konnte. Alles in allem war es zu kurz und die Lovestory bzw. das Verhalten der Protagonisten etwas zu harmonisch.