River McLean Race into my Heart

Inhaltsangabe zu „Race into my Heart“ von River McLean

Helena ist 23 Jahre alt und Jurastudentin. Im Gegensatz zu anderen Frauen ihres Alters besucht sie gemeinsam mit ihrem Bruder Jeremy gerne NASCAR Rennen. Bei einem dieser Rennen lernt sie den Fahrer Jordan Williams kennen, für den sie schon lange schwärmt. Als wäre das noch nicht genug und die Erfüllung ihres Traums, setzt das Schicksal noch einen drauf. Jordan und sein Bruder Bryce sind im Haus nebenan eingezogen. Jordan scheint sich ebenfalls zu Helena hingezogen zu fühlen und macht ihr den Hof, doch eine neidische Freundin und ein Unfall, drohen das junge Glück zu zerstören. Es handelt sich um eine Neuauflage des Romans, der 2014 unter dem Pseudonym Kayla Kandrick erschien