River McLean Sins & Suits: Erotischer Liebesroman - Teil 1 (Sins Reihe)

Inhaltsangabe zu „Sins & Suits: Erotischer Liebesroman - Teil 1 (Sins Reihe)“ von River McLean

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 € Drei Männer sind zwei zu viel! Das weiß auch Dawn Leary. Doch als sie die Affäre zu ihrem direkten Vorgesetzten Hudson beendet und sich auf seinen Bruder Tristan, ihren Boss, einlässt, hat sie nicht mit der muskulösen Verlockung namens Carsyn O'Hara gerechnet. Das Chaos ist perfekt, denn zwei sind immer noch einer zu viel. Nicht wissend, wie sie sich für einen der beiden entscheiden soll, gerät sie in einen immer tieferen Strudel aus Leidenschaft und Verlangen. Und als einer der verschmähten Liebhaber auf Rache sinnt, ahnt sie noch nicht, wer für und wer gegen sie ist. Wird Dawn herausfinden, für wen ihr Herz schlägt? Enthält explizite erotische Szenen Teil 2 erscheint im März 2015

Toller Schreibstil und die Geschichte ist auch mal was anderes. Habe alle Bücher leider zu schnell durch gehabt. Trotzdem würde ich sie wied

— Lina_Blue

Ein sehr schöner Roman. Ich habe ihn auch in einem durchgelesen. Hat für mich definitiv Suchtpotenzial. Ich freu mich schon auf den 2.Teil!

— Anja1975
  • Wow, was für ein Debüt.......

Peanuts1973

01. February 2015 um 18:39

Flüssig geschriebener Debüt-Roman, die Lust auf mehr macht. Die Handlung sowie die Protagonisten sind fesselnd geschrieben. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Auch die Erotik ist geschmackvoll. Auf jeden Fall lesenswert. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und freue mich bereits heute auf die Fortsetzung.

• nicht schon zu Ende...

dorothea84

30. January 2015 um 20:45

Drei Männer sind zwei zu viel! Das weiß auch Dawn Leary. Doch als sie die Affäre zu ihrem direkten Vorgesetzten Hudson beendet und sich auf seinen Bruder Tristan, ihren Boss, einlässt, hat sie nicht mit der muskulösen Verlockung namens Carsyn O'Hara gerechnet. Das Chaos ist perfekt, denn zwei sind immer noch einer zu viel. Nicht wissend, wie sie sich für einen der beiden entscheiden soll, gerät sie in einen immer tieferen Strudel aus Leidenschaft und Verlangen. Und als einer der verschmähten Liebhaber auf Rache sinnt, ahnt sie noch nicht, wer für und wer gegen sie ist. Wird Dawn herausfinden, für wen ihr Herz schlägt? Oh nein schon zu Ende. Ein Debütroman der mithalten kann. Konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Sehr schön geschriebene Geschichte, man konnte die Verzweiflung von Dawn fast spüren. Ich will entweder Carsyn oder Tristan für mich haben. Von solchen Männer träumt man doch gerne. Die erotischen Begegnung zwischen allen drei Männer mit Dawn sind einfach nur noch heiß. Ich freue mich aufs nächste Band und weiteren Büchern.

• ... ich bin begeistert ...

28. January 2015 um 19:20

… nicht nur vom absolut tollen Cover, sondern auch von der Story !!! Dawn hat die Qual der Wahl zwischen drei heißen Typen, jedoch haben die außer ihr sexy Äußeres vom Charakter her nichts gemeinsam. Anfangs habe ich mit Dawn mitfühlen können, warum sie sich nicht entscheiden kann und es genießt, aber nach und nach hat sich mein persönlicher Favorit TRISTAN <3 herausgestellt, obwohl der nur knapp gegenüber Carsyn gewonnen hat ;) hmm eigentlich habe ich ja zwei Favoriten wenn man Will mitzählt <3 Durch den flüssigen und spannenden Schreibstil konnte ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Jetzt warte ich schon sehnsüchtig auf Teil 2 <3 !!