River McLean The Italian Devil

Inhaltsangabe zu „The Italian Devil“ von River McLean

In Alessia di Benedettos Leben scheint alles perfekt zu sein, wenn da nicht der Umstand wäre, dass ihre Erinnerungen bloß vier Jahre zurückreichen. Sie weiß, dass sie aus Italien stammt und einen schweren Unfall hatte, doch alles andere hat sie vergessen, sogar ihren richtigen Namen. Als Davide di Lorenzo in dem Diner auftaucht, in dem sie arbeitet, und beginnt, ihr den Hof zu machen, fühlt sie sich das erste Mal begehrt. Ein Überfall und Davides Reaktion darauf zwingt beide zur Flucht, die Alessia ausgerechnet nach Italien und in große Gefahr bringt. Ist Davide der Mann, der er vorgibt zu sein, oder ist Alessia eine Figur in einem Katz und Maus Spiel, das sie am Ende das Leben kosten wird?

Spannend bis zur letzten Seite <3

— Annare1809
  • Spannend bis zur letzten Zeile :)

The Italian Devil

Annare1809

10. February 2017 um 20:19

Ich bin total begeistert und fande "The Italian Devil" mega gut! Das Buch zieht einen in den Bann und lässt einen nicht wieder los! Es ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite und fantastisch Geschrieben. Die Story muss man einfach lieben, allein schon wegen Davide! Er ist der perfekte Bad Boy <3 Das Cover ist total schön und passt sehr gut zur Geschichte. Es ist düster und geheimnisvoll und trotzdem umwerfend! Ich bin noch immer hin und weg und vergebe 5 von 5 Sternen für die atemberaubende Story <3