Panic Lock

Panic Lock

Inhaltsangabe zu "Panic Lock"

Meine Vergangenheit: Leid. Bizarre Phasen. Selbstzerstörung gepaart mit Hass und Wut. Taten die ich nie tun wollte. Ein Engel, der sich zum Teufel transformierte.
Meine Zukunft: Eine Diagnose. Ein Zusammentreffen mit einem außergewöhnlichen Menschen. Hoffnung.

Stimmen im Kopf lassen Damien wie eine Marionette agieren und animalische Gelüste ausleben. Sein Leben gleicht einer Achterbahnfahrt und dennoch sehnt sich Damien nach nichts mehr als Normalität. Diese findet er nach einer Diagnose und einer schicksalhaften Begegnung. Nun scheinen seine Wünsche und Träume in Erfüllung zu gehen.

Aber ist Damiens Weg damit zu Ende? Oder schlafen seine Dämonen nur?

ISBN:B077XMSW6M
Ausgabe:E-Buch Text