Die Katinka Chronik: Schicksal

von River Williams
Die Katinka Chronik: Schicksal

LostHope2000s avatar

War viel zu kurz aber vom Thema her wirklich toll und wenn es weitere Bände von geben würde würde ich sie mir sofort holen.

M

Eine Novelle die mich überraschte und meine Neugier für die weiteren Bände weckte!

Inhaltsangabe zu "Die Katinka Chronik: Schicksal"

Stell dir vor, dein Name brennt sich vor deiner Geburt auf deinem Körper ein. Stell dir vor, der Beruf, in dem du arbeiten wirst, steht schon vor deiner Geburt fest. Stell dir vor, dein Schicksal wird festgelegt, bevor du das erste Mal deine Mutter siehst. Katinka ist die Tochter eines Jägers und lebt außerhalb der Stadt Valliant. Schon seit ihrer Geburt steht fest, dass sie eine Geliebte wird: Die angesehene Frau eines hochrangigen Gesellschaftsmitglied. An ihrem 15. Geburtstag wird sie ins Haus der Geliebten gebracht und tritt dort ihre Ausbildung an. Zusammen mit ihren Freunden Evangelista und Raphael schließt sie einen Pakt: Für die Dauer der Ausbildung halten sie einander den Rücken frei und bewahren die Geheimnisse des jeweils anderen. Doch schon an ihrem ersten Tag erfährt Katinka von einem schrecklichen Geheimnis, das diesen Pakt auf eine harte Probe stellt. Kann sie es riskieren, ihre Freunde in Gefahr zu bringen oder vertraut sie auf ihre Freundschaft? Der Auftakt der romantischen Novellen-Serie "Die Katinka Chronik" von River Williams.

ISBN:B01JIR02W6
Ausgabe:E-Buch Text