Rixa Regina Kroehl DAS ist Yoga

Inhaltsangabe zu „DAS ist Yoga“ von Rixa Regina Kroehl

Alle machen Yoga, von der Zahnarztgattin bis hin zum Anlageberater. Doch wer versteht eigentlich, um was es dabei tatsächlich geht? In der westlichen Welt wird Yoga zu oft als Trendsport oder Gymnastik missverstanden. Dabei ist Yoga so viel mehr: eine jahrtausendealte Philosophie, die auf den Einklang von Körper, Geist und Seele Setzt. Rixa Regina Kroehl entlarvt die aktuelle Praxis vieler Sportstudios und Yogaschulen und zeigt in acht Schritten den oftmals vergessenen Weg zu einem erfüllten Leben auf. Ein Buch für alle Yoga-Begeisterten, die nicht nur turnen, sondern im Alltag und in Stresssituationen aufmerksam, bewusst und respektvoll mit sich und anderen umgehen möchten.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben