Rixa Regina Kroehl DAS ist Yoga

Inhaltsangabe zu „DAS ist Yoga“ von Rixa Regina Kroehl

Alle machen Yoga, von der Zahnarztgattin bis hin zum Anlageberater. Doch wer versteht eigentlich, um was es dabei tatsächlich geht? In der westlichen Welt wird Yoga zu oft als Trendsport oder Gymnastik missverstanden. Dabei ist Yoga so viel mehr: eine jahrtausendealte Philosophie, die auf den Einklang von Körper, Geist und Seele Setzt. Rixa Regina Kroehl entlarvt die aktuelle Praxis vieler Sportstudios und Yogaschulen und zeigt in acht Schritten den oftmals vergessenen Weg zu einem erfüllten Leben auf. Ein Buch für alle Yoga-Begeisterten, die nicht nur turnen, sondern im Alltag und in Stresssituationen aufmerksam, bewusst und respektvoll mit sich und anderen umgehen möchten.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight