Riyoko Ikeda Die Rosen von Versailles. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Die Rosen von Versailles. Bd.2“ von Riyoko Ikeda

"Maskenbälle, Pferderennen, Theater und Juwelen! Und ich kann jeden zum Minister ernennen, der mir gefällt... Ganz wie ich will!" Geblendet von falschen Freundinnen und dem sorglosen Leben in purem Luxus am Hof von Versailles nimmt Marie Antoinette nicht wahr, wie es in ihrem Königreich brodelt. Lady Oscar, gerade zur Capitaine der königlichen Leibgarde befördert, beobachtet die angespannte Stimmung des Volkes mit großer Sorge und versucht mit gebührendem Respekt ihre Hoheit für die brisante, politische Lage zu sensibilisieren. Und daneben, nicht zu unterschätzen: die dramatischen Verwicklungen in Herzensangelegenheiten.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii