Riyoko Ikeda Die Rosen von Versailles. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Die Rosen von Versailles. Bd.2“ von Riyoko Ikeda

"Maskenbälle, Pferderennen, Theater und Juwelen! Und ich kann jeden zum Minister ernennen, der mir gefällt... Ganz wie ich will!" Geblendet von falschen Freundinnen und dem sorglosen Leben in purem Luxus am Hof von Versailles nimmt Marie Antoinette nicht wahr, wie es in ihrem Königreich brodelt. Lady Oscar, gerade zur Capitaine der königlichen Leibgarde befördert, beobachtet die angespannte Stimmung des Volkes mit großer Sorge und versucht mit gebührendem Respekt ihre Hoheit für die brisante, politische Lage zu sensibilisieren. Und daneben, nicht zu unterschätzen: die dramatischen Verwicklungen in Herzensangelegenheiten.

Stöbern in Comic

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Freundschaft, Zusammenhalt und Quiche.

Niccitrallafitti

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5