Alle Bewerbungen

Liebst du es auch, in den Tag hinein zu träumen?

8 eBooks warten auf euch – bewerbt euch gleich für diese Leserunde der Sinnlichen Streifzüge von RoSa!

Du träumst manchmal? Tagträume? Du stellst dir vor, wie es sich anfühlte, wenn … dieser Mann Dinge mit dir täte, die du schon immer mal erleben wolltest … diese Situation weiter ginge, als sie in Wirklichkeit geht … Du jetzt nicht allein auf dem Sofa säßest, sondern einen Fremden ausgesprochen sinnlich verwöhntest?
Antworte nicht, es ist eine rein rhetorische Frage – schließlich geht es niemanden etwas an, wovon du träumst.
Aber du möchtest vielleicht teilhaben an RoSas Träumen? Dann tauch ein in die sinnlichen Geschichten, die deine Fantasie anregen und deine Sicht des Alltags verändern.
Und wir versprechen dir: wir sagen es nicht weiter.

Mehr Informationen und eine Leseprobe findet ihr HIER

Cupido Books verlost 8 Exemplare der Kurzgeschichten für die Leserunde - wenn ihr gleich in der Bewerbung angebt, welches Format ihr euch wünscht – epub oder mobi – habt ihr das Buch umso schneller.

Die Leserunde beginnt am 12. Oktober – Wir freuen uns auf euch! Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr dann auch Zeit zum Lesen und Kommentieren habt

Autor: RoSa
Buch: Sinnliche Streifzüge: Kurzgeschichten

claudi-1963

Alle Bewerbungen

Die LP hört sich sehr interessant an darum würde ich gerne dieses Buch mit den Kurzgeschichten lesen.

Alle Bewerbungen

Ich wäre bei dieser Leserunde auch sehr gerne dabei. Eine mobi Datei wäre super.

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Das Buch hat auch meine Nominierung für den Lesepreis 2016 bekommen. Hier meine Rezi:

Echt fesselnd

Nein... -.-

@Iria

Super, die Nominierung - vielen Dank!

Noch drei Tage!!
Liebe Teilnehmer, diese Leserunde schließt nach einem Monat Laufzeit am 12. November! Bis dahin steht euch die Autorin noch zur Verfügung. Sicher habt ihr Verständnis, dass spätere Kommentare unter Umständen nicht zeitnah beantwortet werden können. Wir freuen uns, dass ihr dabei gewesen seid!
Herzliche Grüße von RoSa und Cupido Books

Hallo Iria,
schön, dass Du bei der Leserunde mitgemacht hast.
Vielen Dank für die schöne Rezension und auch herzlichen Dank für die Nominierung. Ich freue mich sehr. :)
Liebe Grüße und viel Freude an weiteren Leserunden.
Deine RoSa

Swingerklub
@Iria

Danke für das Feedback. Diese Geschichte war ein wenig ein Wagnis - vom Swingerclub zur großen Liebe, dass ist nicht für jeden etwas. Aber trotzdem schön, dass Sie Dir gefallen hat, obwohl das Happy End für Dich zu plötzlich kam.
Viele Grüße
RoSa

Liebe Leserunden-Teilnehmer/innen,
schön, dass Ihr mitgemacht habt. Euer Feedback - auch das kritische - hat mich sehr gefreut. Die überaus positiven Rezensionen finde ich natürlich besonders schön. :)
Es ist schön, wenn meine Sinnlichen Streifzüge Euch aus dem Alltag entführt haben. Habt vielen Dank fürs Lesen.
Liebe Grüße
Eure RoSa