Roald Dahl Die Giraffe, der Peli und ich

Inhaltsangabe zu „Die Giraffe, der Peli und ich“ von Roald Dahl

So eine Gemeinheit, findet Billy: Der wunderbare Süßigkeitenladen macht zu! Immerhin sind die neuen Inhaber Giraffe, Pelikan und Äffchen dank langem Hals, Kübelschnabel und Kletterkünsten begnadete fensterputzer und. Diebesfänger ! Vom Herzog bekommen sie deshalb eine Belohnung, Das Stichwort dazu lautet: Sü. Eine wunderbare Kindergeschichte des großen Roald Dahl, flott inszeniert vom hoch gerühmten Illustrator Quentin Blake.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht