Roald Dahl Die Zwicks stehen kopf

Inhaltsangabe zu „Die Zwicks stehen kopf“ von Roald Dahl

Herr Zwick ist ein Ekel. Frau Zwick steht ihm da in nichts nach. Gegenseitig spielen sie sich die gemeinsten Streiche: verstecken Regenwürmer in den Spaghetti oder Frösche im Bett. So geht das Tag für Tag. Bis einer der Affen im Garten, die dort in ihrem Käfig kopfstehen müssen – stundenlang, weil Herr Zwick sie im Zirkus auftreten lassen will –, eine Superidee hat und die Zwicks austrickst. Rache ist süß! Ein echter Dahl – komisch und böse. www.roalddahl.com 10% der Autorentantieme aus dem Verkauf dieses Buches kommen der Roald-Dahl-Stiftung zugute. Informationen dazu unter www.roalddahl.com.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero