Roald Dahl Fantastique Maître Renard. Der fantastische Mister Fox, französische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Fantastique Maître Renard. Der fantastische Mister Fox, französische Ausgabe“ von Roald Dahl

Familie Fox lebt wunderbar! Jeden Abend wieder lässt Vater Fox ihr die Wahl zwischen einem Festessen mit Ente, Gans oder Puter, die er bei den umliegenden Bauernhöfen stiehlt. Dass die Bauern Grimm, Grob und Gräulich das nicht einfach so hinnehmen, ist klar, und ihre Namen tragen sie auch nicht ohne Grund. Fast sieht es so aus, als ob Familie Fox den wütenden Angriffen der Bauern nicht gewachsen wäre. Doch Mr. Fox ist nicht nur schlau, er ist vor allem auch - fantastisch!

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer