Roald Dahl Ich sehe was, was du nicht siehst

Inhaltsangabe zu „Ich sehe was, was du nicht siehst“ von Roald Dahl

Wodurch lassen wir uns lieber unterhalten als durch die unglaublichen Geschichten des unvergleichlichen Roald Dahl? Alle Leser von "Küsschen, Küsschen", "Kuschelmuschel" und von "Danny oder die Fasanenjagd" werden auch an diesen atemberaubenden Überaschungen wider ihre helle Freude haben.

Für Freunde des rabenschwarzen Humors, vom Altmeister locker und überraschend konstruierte Kurzgeschichten.

— juergenalbers

einzigartig gruselig und wundervoll

— MaraWinter

Erschreckende Pointen, die mehr als schocken. Ich glaube, ich habe noch nie so gebannt auf das Ende einer Geschichte gewartet wie bei Dahl

— AK1993

Die Universität

Diese 144 Seiten, extrem groß gedruckt für 20 Euro? Suhrkamp spinnt! Inhalt über jeden Zweifel erhaben...

Boris

Wie die Stille unter Wasser

Wie zu erwarten ein tolles Buch, wobei ich finde das es das schwächste aus der Reihe ist.

Natascha_Bonnie

Wiesenstein

Sprachlich anspruchsvoll, aber ich wurde nicht warm mit Charakteren und Handlung. Historisch und literarisch überfrachtet

ulrikerabe

Abifeier

Eine zusammengewürfelte Familie und das Chaos, das eine Abifeier so hervorruft. Gut beobachtet und ziemlich gut auf den Punkt gebracht.

wunderliteratur

Patria