Roald Dahl Ich sehe was, was du nicht siehst

Inhaltsangabe zu „Ich sehe was, was du nicht siehst“ von Roald Dahl

Wodurch lassen wir uns lieber unterhalten als durch die unglaublichen Geschichten des unvergleichlichen Roald Dahl? Alle Leser von "Küsschen, Küsschen", "Kuschelmuschel" und von "Danny oder die Fasanenjagd" werden auch an diesen atemberaubenden Überaschungen wider ihre helle Freude haben.

Für Freunde des rabenschwarzen Humors, vom Altmeister locker und überraschend konstruierte Kurzgeschichten.

— juergenalbers
juergenalbers

einzigartig gruselig und wundervoll

— MaraWinter
MaraWinter

Erschreckende Pointen, die mehr als schocken. Ich glaube, ich habe noch nie so gebannt auf das Ende einer Geschichte gewartet wie bei Dahl

— AK1993
AK1993