Roald Dahl James und der Riesenpfirsich

Inhaltsangabe zu „James und der Riesenpfirsich“ von Roald Dahl

James ist der einsamste und traurigste Junge der Welt! Seit seine Eltern von einem Rhinozeros gefressen wurden, muss er bei den schrecklichen Tanten Schwamm und Zinke leben – was die Hölle ist! Doch eines Tages geschieht das Unglaubliche: James findet im Garten einen magischen Riesenpfirsich, in dem die seltsamsten Geschöpfe wohnen. Ein phantastisches Abenteuer von Roald Dahl – einem der beliebtesten Kinderbuchautoren der Welt!

Schöne Zeichnungen, eine fabelhafte Geschichte für Jung und Alt.

— AK1993

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

sar89

Das Herz der verlorenen Dinge

Endlich zuhause! :)

Kopfgestoeber

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Irgendwie konnte es mich leider nicht so begeistern wie die Pan Trilogie.

TuffyDrops

Der Schwarze Thron - Die Königin