Roald Dahl The Way up to Heaven. Der Weg zum Himmel

Inhaltsangabe zu „The Way up to Heaven. Der Weg zum Himmel“ von Roald Dahl

Der Meister des makabren Humors versteht es auch in diesen beiden Geschichten wieder, den Leser am Ende völlig zu überraschen.§§Roald Dahl wurde 1916 in Wales geboren und starb 1990. Zu seinen bekanntesten Büchern zählen u. a. Küsschen Küsschen, Gremlins, Matilda und Charlie und die Schokoladenfabrik.§§Über den Sprecher: Mike Cooper hat bereits zahlreiche Aufnahmen für den BBC World Service, The History Channel und National Geographic Channel gemacht.§§PONS read & listen bietet:§§unterhaltsame, zeitgenössische Literatur §rechts den Originaltext, links die Übersetzung §beide Storys in voller Länge von einem professionellen Sprecher vorgelesen §82 Minuten Hörvergnügen §die wichtigsten Vokabeln und interkulturellen Infos im Register §Lesen, hören, mitlesen: Originalliteratur genießen. Für Lerner mit guten Vorkenntnissen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104