Rob Bell Jesus will die Christen retten

Inhaltsangabe zu „Jesus will die Christen retten“ von Rob Bell

Wie hat sich Gott seine Gemeinde gedacht? Wozu braucht er die Christen? Wovor will er sie retten? Und wie werden wir als Christen für diese Welt zu einer gute Gabe Gottes – so wie sein Wort eine gute Botschaft ist? – Rob Bell nimmt den Leser mit auf eine faszinierende Reise durch die Geschichte der Rettungsaktionen Gottes für diese Welt.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee