Alle Bewerbungen

Hiermit möchte ich euch zu meiner Geschichte "Tot" einladen, in die ich sehr viel Zeit und Energie gesteckt habe.

Die Geschichte handelt von Rick, der sein Leben als sinnlos betrachtet. Die äußeren Umstände zwingen ihn in die Knie und er gerät in eine große Depression, aus der er keinen Ausweg findet. Somit entscheidet er sich für den Freitod, in der Hoffnung endlich die ersehnte Ruhe zu finden.
Doch es kommt alles ganz anders, als er es sich wünscht. Rick erwacht in einem Alptraum, den niemand zu träumen vermag.
Er ist nicht der Einzige, den das Schicksal in diesen Horror verschlägt.
Das Buch erzählt von Menschen, die das Leben in einer Form kennengerlernt haben, das sie zum aufgeben zwingt.
Manche finden nur noch im Selbstmord den Ausweg, andere verschlingt das dunkle Unbekannte aus einer bedrückenden Situation des Lebens, in die Welt voller Wahnsinn.

Auf Amazon gibt es eine Leseprobe, in die der Interessierte rein schnuppern kann: https://www.amazon.de/Tot-Rob-Blackland-ebook/dp/B072HDT2TD/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1503241823&sr=8-1

Ich verlose für diese Leserunde insgesamt 15 Bücher.
Wer gerne ein E-Book haben möchte, dem werde ich von Amazon einen Gutschein über einen Betrag zusenden, der genau den Wert des E-Books hat. Somit kann man sich dann das Buch downloaden.

Gerne hätte ich von den interessierten Lesern eine kleine Beschreibung gelesen, was sie über den Tod denken. Was gibt es vielleicht danach oder ist da überhaupt nichts mehr? Hat man Angst vor dem Ende oder ist es ein natürlicher Prozess wie vieles andere auch im Leben?
Ich bin gespannt über die einzelnen Vorstellungen und Aussagen. Jeder hat ja so seine eigene Meinung über das Ende des Lebens.
Daraus werde ich dann die 15 Leser auswählen, denen ich dann meine Geschichte zusende.
Aber es ist jeder herzlich dazu eingeladen an dem Thema teilzunehmen, sofern er Interesse daran hat.

Der 03.09. ist dann der letzte Tag, an dem man an der Verlosung teilnehmen kann. Somit hat man genügend Zeit, um sich etwas mit der Geschichte zu beschäftigen. Wie schon geschrieben, hat man die Möglichkeit bei Amazon einen Blick in das Buch zu werfen.

Natürlich werde ich mich regelmäßig an der Leserunde beteiligen. Ich kann nicht versprechen, dass es täglich sein wird, aber es wird bestimmt häufig sein! Es ist natürlich mein Anliegen, dass sich die Menschen für meine Geschichte begeistern. Und ich will mich natürlich auch persönlich mit einbringen.

Autor: Rob Blackland
Buch: Tot
Tot
Tot
1 Foto

Stefanie_Scheithauer

Alle Bewerbungen

Ich denke der Tod an sich ist in dem Moment wenn es für einen soweit ist, etwas schönes wenn nicht sogar magisches. Im Leben stellt man sich neue Situationen und Lebensabschnitte immer irgendwie vor und kann sich oft schlecht darauf einlassen. Und doch wächst man in jede Phase hinein. Der Tod ist sicherlich nicht anders. Ich bin mir sich sicher, dass es eine Art Karma gibt. Also: immer schön gerecht seinem Jetzt 😎

OpenAirPiet

Ich will lesen.

@widder1987

Ich bedanke mich recht herzlich für Deine Rezension. Es hat mich sehr gefreut, dass es Dir so zugesprochen hat.
Vielleicht hast Du zukünftig Interesse an der Fortsetzung von "Tot", an der ich gerade schreibe.....

@Rob_Blackland

Sehr gerne stelle ich mich zur Verfügung mehr von deinen literarsich-kreativen Schaffen zu lesen ;)

Leserfragen an den Autor

Bist du auf der Leipziger Buchmesse von 15. - 18.03.2018? Falls ja, würde ich mit dich gerne persönlich ein Meet & Greet haben....

@widder1987

Ich werde am Samstag den 17.03.2018 dort sein. Wäre mir eine große Freude Dich kennen zu lernen.
Da ich noch nicht dort war, muss ich erst mal meine Ziele abstecken, die es dort zu entdecken gibt. Redrum, Festa, usw.
Bin echt gespannt!

vor 8 Monaten

@Rob_Blackland

Super, freu mich auch dich in Natura zu begegen ;)

Bin von am 16.03. als Privatbesucher ganztägig da und am 17.03. findet das große 'Lovelybooks-Blogger- & Lesertreffen' im Congresshaus der Leipziger Messe von 14 - 16 Uhr statt, wo ich auch anwesend bin...können uns da nach der Veranstaltung treffen und den Abend gemütlcih plaudern verbringen...

vor 8 Monaten

@widder1987

Dann versuchen wir mal einen Termin zu finden, möchte nämlich einiges anschauen, war ja noch nicht dort. Aber das kriegen wir schon hin...