Enforcer

von Rob Boffard
Enforcer

Roman-Tippss avatar

Science-Fiction mit recht viel Action und einigen Spannungselementen. Leider eine etwas zu stark überdehnte Handlung.

Talliannas avatar

Zu viel Handlung, zu wenig Logik. Leider hat der zweite Band mich sehr enttäuscht.

Inhaltsangabe zu "Enforcer"

Das Schicksal der Menschheit hängt am seidenen Faden

Nach einer globalen Katastrophe haben die wenigen Überlebenden auf der Raumstation Außenerde Zuflucht gefunden. Doch nun droht die Raumstation zur tödlichen Falle für ihre Bewohner zu werden: Ein unbekanntes Virus breitet sich mit rasender Geschwindigkeit aus und fordert ein Todesopfer nach dem anderen. Wenn es Riley Hale – Ex-Tracer und jetzt im Enforcer-Team der Raumstation – nicht gelingt, rechtzeitig ein Gegenmittel zu finden, sind die letzten Menschen im Universum zum Tode verurteilt ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.04.2017