Rob Boyle Shadowrun 4.01D

Inhaltsangabe zu „Shadowrun 4.01D“ von Rob Boyle

Erleben Sie die 6. Welt - wie Sie sie noch nie erlebt haben! Im August 2005 erscheint die neue Edition in den USA, und im Oktober die deutsche Ausgabe! Die vierte Edition des genialen Cyberpunk-Fantasy-Spiels wartet mit der selben High-Tech / Low-Life Verschmelzung aus Menschen, Magie und Maschinen auf, die Shadowrun zu einem der beliebtesten Rollenspiele aller Zeiten gemacht hat. Diese bekannten Grundelemente erfahren viele neue Besonderheiten: * Die Grundregeln wurden vollständig überarbeitet, sind nun übersichtlicher und einfacher zugänglich, um einen besseren Spielfluß zu ermöglichen. * Die Matrix ist tot, es lebe die Matrix 2.0! Die neue Matrix ist eine kabellose Datenwelt, die den Hackern überall ihre digitalen Tricks ermöglicht. * Wir schreiben das Jahr 2070 - fünf Jahre nach dem Zusammenbruch der alten Matrix, neun Jahre nach dem Vorüberziehen des Kometen, der unerklärliche magische Phänomene mit sich brachte. Die Sechste Welt hat sich verändert. Einige der alten Mächte konnten sich behaupten, aber auch viele neue Gesichter sind hinzugekommen, die ihren Einfluss auf die Schatten haben. * Alle Regeln und Hintergrundinformationen in einem Buch - beste Spielbarkeit vom ersten Tag an. Im neuen grafischen Look und mit überarbeiteten Regeln bleibt Shadowrun das Spiel, das wir alle lieben gelernt haben - aber viel besser!

Stöbern in Fantasy

Grandioser Reihenauftakt mit 100%tigem Superhelden-Feeling

Lielan

Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes

Michi_93

Die 11 Gezeichneten: Das dritte Buch der Sterne (Die Bücher der Sterne 3)

Eine magische Geschichte, die einen nur mitreißen kann.

BooksofFantasy

Shadowrun 4.01D
    anouphagos

anouphagos

24. June 2008 um 17:46

Viele, viele Fehler, ind er zweiten Edition aber mit Errata, Index und Bildmaterial. Zum Rollenspiel selbst muss man ja nicht viel sagen: Es ist einzigartig.