Spotz (Bd. 3) - Troll über Bord!

von Rob Harrell
Spotz (Bd. 3) - Troll über Bord!

CorniHolmess avatar

Genial! Auch Band 3 hat mich Lachtränen weinen lassen. Ich kann diese Reihe nur empfehlen! Spannung, Action und ein teuflisch guter Humor!

Seelensplitters avatar

Ein Finales Ende. Leider ist diese tolle Reihe nun auch zu Ende :(

Inhaltsangabe zu "Spotz (Bd. 3) - Troll über Bord!"

Das Unglück beginnt, als Prinz Roquefort, der nervigste Thronfolger der Welt, Spotz’ Großvater Gramps zu einem gemeinsamen Bootsausflug überredet. Bei Spotz klingeln alle Alarmglocken – das wird übel enden! Tatsächlich endet es zuerst FAST in der Mitte des Ozeans auf dem Meeresgrund, FAST im Bauch eines riesigen Seeungeheuers und dann FAST auf einer einsamen Insel. Schließlich werden Spotz und seine Freunde gerettet, allerdings leider von der gefürchteten Piratenbande des grausigen Käpten Rotbart … Ein fulminanter Abschlussband der beliebten Spotz-Reihe – und ein großes Spektakel voller märchenhafter Anspielungen, überbordender Komik und natürlich einer gehörigen Portion Trollblut.

Verlag:Coppenrath
Erscheinungsdatum:12.01.2017