Der Store

Cover des Buches Der Store (ISBN: 9783837147292)

Wolly
vor 4 Monaten

Erschreckend realistisch und schön sachlich erzählt. Die Figuren sind in meinen Augen aber alle austauschbar.

Claudia107
vor 5 Monaten

Mal etwas anderes, aber eine Dystopie, die gar nicht so unrealistisch sein könnte! 🙁

Inhaltsangabe zu "Der Store"

Du bekommst alles im Store. Aber das hat seinen Preis ...Der Store liefert alles. Überallhin. Zu besten Preisen. Der Store ist Familie. Der Store schafft Arbeit und weiß, was wir zum Leben brauchen. Bis in den Tod.Paxton und Zinnia lernen sich als Angestellte bei „Cloud” kennen, dem weltgrößten Onlinestore. Das Leben im Cloud-System ist perfekt geregelt, aber unter der Oberfläche brodelt es. Denn im Geheimen formiert sich der Widerstand gegen den übermächtigen Konzern. Auch Paxton muss sich bald die Frage stellen: Ist Zinnia die, die sie zu sein vorgibt? Kann er ihr trauen ...?Packende Lesung mit vier hochkarätigen Stimmen: Simon Jäger als Paxton, Anna Carlsson als Zinnia, Frank Arnold als Patriarch, Gibson Wells, und Janine Stenzel als Stimme aus dem Off.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:02.09.2019
Das aktuelle Buch ist am 02.09.2019 bei Heyne erschienen.