Der Store

von Rob Hart
Cover des Buches Der Store (ISBN:9783453272309)

Positiv (61):
3lesendemaedels
vor 3 Tagen

Spannende Zukunftsvision über den Onlinehandel

Kritisch (7):
NaddlDaddl
vor 4 Tagen

Ich bin underwhelmed...Es wurde zwar zum Ende hin leichter zu lesen, aber gut war das Buch deswegen lange nicht.

Inhaltsangabe zu "Der Store"

Du bekommst alles im Store.
Aber es hat seinen Preis.

Der Store liefert alles. Überallhin. Der Store ist Familie. Der Store schafft Arbeit und weiß, was wir zum Leben brauchen. Aber alles hat seinen Preis.

Paxton und Zinnia lernen sich bei Cloud kennen, dem weltgrößten Onlinestore. Paxton hat dort eine Anstellung als Security-Mann gefunden, nachdem sein Unternehmen ausgerechnet von Cloud zerstört wurde. Zinnia arbeitet in den Lagerhallen und sammelt Waren für den Versand ein. Das Leben im Cloud-System ist perfekt geregelt, aber unter der Oberfläche brodelt es. Die beiden kommen sich näher, obwohl sie ganz unterschiedliche Ziele verfolgen. Bis eine schreckliche Entdeckung alles ändert.

»1984« und »Schöne neue Welt« waren gestern – die Zukunft von »Der Store« ist jetzt

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:02.09.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.09.2019 bei Random House Audio erschienen.