Rob Herwig Zimmerpflanzen

Inhaltsangabe zu „Zimmerpflanzen“ von Rob Herwig

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

• Rezension zu "Zimmerpflanzen" von Rob Herwig

Zimmerpflanzen

LEXI

21. April 2011 um 22:57

Wahrlich ein Sachbuch für Einsteiger - detaillierte, nicht zu komplizierte Informationen über eine Vielzahl Zimmerpflanzen-Arten mit Anleitungen zur Vermehrung, Aufzucht, Pflege, Wissenswertes über den richtigen Standort, die Licht- und Temperaturbedürfnisse der verschiedenen Pflanzen sowie Pflegehinweise und Auskunft über vorkommende Schädlinge und deren Bekämpfung. Ein unentbehrlicher Ratgeber für den Alltag, den man immer wieder gerne mal zur Hand nimmt.