Rob Kidd Jack Sparrow, Band 02

Inhaltsangabe zu „Jack Sparrow, Band 02“ von Rob Kidd

Die Vorgeschichte von Jack Sparrow, dem Helden aus Fluch der Karibik Auf der Suche nach dem Schwert von Cortez streifen Captain Jack Sparrow und seine mittlerweile gewachsene Mannschaft weiterhin durch die raue See. Unerschrocken steuert die Besatzung der Barnacle auf eine geheimnisvolle Insel zu, die auftaucht und wieder verschwindet. Da weht plötzlich ein seltsamer Gesang übers Meer, der bewirkt, dass jeder einen anderen Kurs einschlagen will. Nur Jack scheint sich dem Bann der magischen Melodie entziehen zu können. Wird er es schaffen, seine Crew wieder unter Kontrolle zu bringen und zugleich dem dunklen Zauber zu entkommen? Doch bevor er über eine Lösung nachdenken kann, muss die Besatzung es mit einem Seeungeheuer aufnehmen, dass sich ihr in den Weg stellt.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes