Jack Sparrow, Band 04

von Rob Kidd
Jack Sparrow, Band 04

Inhaltsangabe zu "Jack Sparrow, Band 04"

Die Vorgeschichte von Jack Sparrow, dem Helden aus Fluch der Karibik Endlich ist es soweit! Jack hat das sagenhafte Schwert von Cortez in seinen Besitz gebracht. Er weiß alles darüber und kennt sogar die Zauberformel. Doch mit einem hat er nicht gerechnet: Der Geist des ehemaligen Besitzers Hernando Cortez will ihm das Schwert nicht bedingungslos überlassen. Auf der verlassenen Karibik-Insel, auf die es ihn mit seiner Mannschaft verschlagen hat, bleit Jack nichts anderes übrig, als die Bedingungen des Geistes zu akzeptieren. Das Schicksal der Barnacle-Crew liegt nun in seinen Händen. Wird es ihm geliingen, die mächtigen Kräfte des Schwertes zu nutzen und seine Freunde zu retten?

Verlag:Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum:12.04.2007