Hamburger Blut

von Rob Lampe
Hamburger Blut

A

Sehr gut geschrieben. Es ließt sich mit einer Leichtigkeit. Die Charaktere sind gut auf- und ausgebaut. Es hat Spaß gemacht es zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Hamburger Blut"

Es ist Februar. Es ist kalt. Es ist nass. Doch Max Goedeke erhofft sich viel von diesem Treffen in einer kleinen Dönerbude nahe des Stadtparks am U-Bahnhof Borgweg.

Anders als erwartet werden ihm dort allerdings drei belastende Blätter Papier übergeben, die sein komplettes Lebenswerk infrage stellen. Das konnte nicht sein. Das durfte nicht sein. Ein spannender Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Wer kann noch wem vertrauen? Und was hat das alles mit dem Kiezboss Tarek zu tun?

'Hamburger Blut' nimmt uns mit auf eine rasante Achterbahnfahrt durch das heutige Hamburg. Spannend, raffiniert und ohne Zwischenstopp – bis zum furiosen Finale.

Verlag:hansanord
Erscheinungsdatum:01.08.2018