Rob Liefeld , Chris Sims Deadpool: Böses Blut

Inhaltsangabe zu „Deadpool: Böses Blut“ von Rob Liefeld

Deadpool schießt, sticht und schlägt sich nun schon einige Zeit durch. Natürlich hat er sich eine Menge Feinde gemacht. Aber mit einem kann er nicht wirklich was anfangen: Thumper. Der taucht immer wieder sporadisch auf, um Deadpool zu Klump zu schlagen. Gibt es eine Verbindung des brutalen Riesen zu Deadpools Vergangenheit? Und warum sind Cable, Domino und die anderen auf dem Cover? Tauchen sie etwa in dieser Story auf? (Kleiner Tipp: Yup!) Deadpools Co-Erfinder Rob Liefeld erzählt mit den Autoren Chris Sims und Chad Bowers die Geschichte, in der seine bekannteste Figur so richtig was auf die Nuss kriegt! Also zieht euch das rein… oder sollen wir Deadpool sagen, ihr verschmäht ihn? Nein? Na bitte, geht doch!

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1