Rob McGibbon Spice Girls

Inhaltsangabe zu „Spice Girls“ von Rob McGibbon

Wo immer die Spice Girls auftreten, in der ganzen Welt toben die Fans und überschlagen sich die Medien. Denn die fünf sympathischen Girls haben soviel Ausstrahlung, soviel Power wie keine andere Girl-Group zuvor. Welche Band träumt nicht davon, über Nacht zu Superstars zu werden - mit ihrer Debüt-Single -Wannabe- ist ihnen das gelungen. Der Song wurde ein Nummer-eins-Hit in Amerika - das haben selbst die Beatles nicht geschafft. (Quelle:'Fester Einband/01.01.1999')

Stöbern in Biografie

Nachtlichter

katthi

Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl

Als ob ich mit Lorelai Gilmore einen Kaffee in Luke's Diner trinken würde.

Judith88

Die amerikanische Prinzessin

Schmiesen

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

• Gewürzmädchen

Spice Girls

Holden

04. June 2013 um 12:48

Das Buch beschreibt die Mitglieder und das Zustandekommen der erfolgreichsten Girlgroup aller Zeiten, gecastet von Chris Herbert mit seinem speziellen Näschen für Talente und für eine kurze Zeit die erfolgreichste Popband der Welt- nur für echte Fans.