Alle Bewerbungen

10 Leser/Innen gesucht, die Detektiv John Stableford nach Schottland folgen!

Zum Buch: Da die Polizei keinen Anhaltspunkt für ein Verbrechen findet und folglich keine Ermittlungen aufnimmt, bittet Sir Alasdairs Bruder Adrian den Detektiv John Stableford um Hilfe. Dieser sagt zu und macht sich gemeinsam mit seiner Frau Harriet, Dr. Holmes und dessen neuester Eroberung Lady Penelope auf den Weg in die schottischen Highlands.

Der Autor Rob Reef und ich als Verlegerin freuen uns auf die Leserunde mit euch!

Eine Leseprobe aus dem Buch findet sich unter „Blick ins Buch“ auf der Verlagswebseite: http://www.dryas.de/britcrime/das-geheimnis-von-benwick-castle

Autor: Rob Reef
Buch: Das Geheimnis von Benwick Castle

seschat

Alle Bewerbungen

Ich würde Detektiv Stableford nur allzu gern nach Schottland folgen, weil mich die Highlands magisch anziehen und ich vielleicht noch etwas über die Sportart Golf lernen kann :-). Fingers crossed!

MamiAusLiebe

Alle Bewerbungen

Ich möchte sehr gern John Stableford nach Schottland folgen und mich austauschen. Ein sehr schönes Cover, sowie eine interessante Handlung. Gern veröffentliche ich auch Rezensionen auf anderen Plattformen.

MamiAusLiebe schreibt:
Ich fand das Buch so gut, dass ich es mal auf der Abstimmungsliste hinzugefügt und bewertet habe. Vielleicht wollen ja noch mehr abstimmen. http://www.lovelybooks.de/buecher/romane/Die-sch%C3%B6nsten-Sommerb%C3%BCcher-2016-1213996346/

Oh ja, gute Idee. :-)

@MamiAusLiebe

Oh, vielen Dank, das ist ja toll!

bookrauhl

Rezensionen

Ich möchte mich recht herzlich für das tolle Buch bedanken, es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es tut mir leid, dass ich mit meiner Rezension so lange gebraucht habe, das Buch habe ich bereits vor zwei Wochen beendet, und ich habe nun endlich die Zeit gefunden, die Rezension fertig zu schreiben.
Ich habe sie außerdem auf amazon und weltbild gepostet. :) Nochmal vielen Dank.

Ohmydear

MamiAusLiebe schreibt:

Klasse Idee ! =)

@bookrauhl

Vielen Dank fürs Mitlesen und ich freue mich, dass es mit der Rezension geklappt hat! Großartig!
Vielleicht hast du Lust, auch für das Buch als Schönstes Sommerbuch 2016 abzustimmen: http://www.lovelybooks.de/buecher/romane/Die-sch%C3%B6nsten-Sommerb%C3%BCcher-2016-1213996346/ - Es ist immerhin schon auf Platz 70 und somit unter den ersten 100!

Rob_Reef

Fragen an den Autor
@danielamariaursula

Hi, nein du hast es nicht überlesen und ich habe da ehrlich gesagt auch nicht ganz so tief drüber nachgedacht. Wahrscheinlich haben die beiden Brüder den Gästen Ihre Zimmer zur Verfügung gestellt und sind für das Wochenende (mit Percy?) unters Dach gezogen. Da gibt es ja oft Dienstbotenkammern...
Aber: Hut ab! Das nenn' ich detektivischen Spürsinn!

Rob_Reef

Fragen an den Autor
@MamiAusLiebe

Hi! Die Inspiration kommt wahrscheinlich aus vielen Ecken. Reisen, Menschen, die man kennen lernt, bestimmte Orte und Stimmungen... Aber ganz wichtig ist wohl, dass man diese Art von Büchern selber gerne liest. Man beginnt ja praktisch nie bei "Null" und brauch eine Basis um selbst kreativ werden zu können. Irgendwann hat man dann eigene Ideen für Geschichten und manchmal wird sogar ein Buch daraus.
Und ja, ich habe auch andere Texte geschrieben. Vor allem lyrische Prosa, aber veröffentlicht wurde da noch nichts. Schön, dass du dich auf weitere Stableford-Abenteuer freust. Das geht mir übrigens auch so ;-)