Das Geheimnis von Benwick Castle: Ein Stableford-Krimi aus Schottland

von Rob Reef
Das Geheimnis von Benwick Castle: Ein Stableford-Krimi aus Schottland

B

Ich war zwischendurch ein paar mal auf der falschen Fährte aber genau das hat es so spannend gemacht.

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis von Benwick Castle: Ein Stableford-Krimi aus Schottland"

Schottland 1937: Sir Alasdair Benwick, Hausherr einer im Rannoch Moor gelegenen Burg, ist verschwunden. Er wollte seine Anwälte in Glasgow aufsuchen, doch auf dem Weg dorthin verliert sich seine Spur. Da die Polizei keinen Anhaltspunkt für ein Verbrechen findet und folglich keine Ermittlungen aufnimmt, bittet Sir Alasdairs Bruder Adrian den Detektiv John Stableford um Hilfe. Dieser sagt zu und macht sich gemeinsam mit seiner Frau Harriet, Dr. Holmes und dessen neuester Eroberung Lady Penelope auf den Weg in die schottischen Highlands.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Dryas Verlag